Level 3 - Spinneninvasion

in Stadturkundenquest 12.11.2012 23:11
von Icebreaker • 197 Beiträge

Herrscher Pirenej, Bujmaer Vorstadt

Hallo Krieger! Und wie hast du es geschafft, lebend in unser Dorf zu kommen? Höhere Kräfte sind auf deiner Seite, die das Böse von dir abgehalten haben! Und wir, einfache Bewohner, haben offenbar den Zorn des Schicksals auf uns gezogen, dass diese Plage über uns gekommen ist. Es sind harte Zeiten, niemand kann sich wirklich mehr sicher fühlen. Und woher nur kam unser Verhängnis ... Ach...

Ich grüße dich, Herrscher. Von welchem Unglück redest du? Hat es etwa mit der Tatsache zu tun, dass es auf den Straßen eures Dorfes so verlassen ist? Wo sind alle?

Die Bewohner sitzen zu Hause, verstecken sich! Niemand will einer Spinne vor die Beine fallen und ihr Abendessen werden! Ach... Im Bezirk haben sich Weibliche Feuerspinnen [3] vermehrt - es gibt kein Entrinnen! Sie sind so aggressiv geworden, das sie nichts und niemanden fürchten, und wie heimtückisch diese Biester sind! Wir haben Fallen aufgestellt und und vergiftetes Fleisch ausgelegt... Früher sind wir selbst damit klargekommen, bis auf einmal besonders schlaue Individuuen auftauchten, wir nennen sie Weibliche Spinnenfänger [3] , die sich während des Kampfes im Bau verstecken, um dann unerwartet herauszuspringen und anzugreifen! Gegen diese Spinnen kommen wir einfach nicht an! Villeicht kannst du uns dabei helfen... Tust du es, Krieger?

Wie sollte ich euch meine Hilfe verweigern, wenn hier so eine schlimme Lage herrscht! Außerdem bin ich neugierig, mir diese schlauen Spinnen mal genauer anzusehen!

Oh, pass auf, dass du deine Neugier nicht teuer bezahlst! Obwohl, du siehst aus wie ein starker Krieger und wenn du sicher hierher gekommen bist, dann scheint es so, dass du kein Windhund bist! Denk daran, dass die Spinnenfänger nicht sofort erscheinen, sie sind schlau! Solange du mit den Feuerspinnen kämpfst, sitzen sie in ihrem Bau und warten, dass dir die Kräfte schwinden. Die schwächeren Individuen fühlen das und verhalten sich energisch und aktiv. Und woher nur haben sie Intelligenz, die Spinnen... Nun, Krieger, viel Glück. Wenn du uns von der Spinnenplage befreist, dann werden wir in deiner Schuld bleiben!

Dein Ziel:
Töte Weibliche Feuerspinnen, locke den Weiblichen Spinnenfänger [3] aus ihrem Versteck und töte sie.

Tötet solange Weibliche Feuerspinnen[3] 138Lp bis der Weibliche Spinnenfänger[3] 198 LP auftaucht.

Da ist ja unser Retter! Im Namen aller Einwohner danke ich dir, Krieger! Du hast uns vor den verfluchten Spinnenüberfällen gerettet. Wenn nicht du gewesen wärst, hätte es schlecht um uns gestanden... Nur eins ist traurig: lange wird diese Ruhe nicht dauern! Heute hast du einige vernichtet und verscheucht, aber morgen werden neue kommen. Kannst du uns nicht helfen, ruhmreicher Krieger, besuchen uns auch morgen.
Auszeichnungen:

Winzige Erfahrungsessenz (1 Stck.)
Unmerkliche Erfahrungsessenz (1 Stck.)

Nehmt euch vor Kaninchen in ACHT! *sie sind blutrünstig* x'D

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr_Schulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 217 Beiträge.