Level 7 - Kodragtränke

in Stadturkundenquest 12.11.2012 23:10
von Icebreaker • 197 Beiträge

Nive Sorena , Wasserfall Lumirje

*Sitzt auf einem Felsblock und kämmt sich die Haare, mit hochnäsig gespitzten Lippen. Sie sieht sehr unzufrieden aus, sie zuckt bockig mit den Achseln.*
Geruht es dir, hier zu erscheinen, Krieger? Sobald du etwas aus der Tiefe haben oder mich befragen willst, dann du bist du im Handumdrehen sofort hier... Krieger, du bist schlau!
*Versucht, deine Stimme nachzumachen.*
Ach, Sorena, Liebling, tust du mir nicht einen kleinen Gefallen...

Was für ein herzlicher Empfang! Womit habe ich dich nicht zufriedengestellt, liebe Sorena? Oder bist du ein Schelm und willst mich in deine Nixenspiele hineinziehen?

Ja, was für Spiele denn, Krieger! Oder siehst du nicht, dass das Wasser am Ufer dunkel und schmutzig ist, wie in einem Sumpf? Meine Haare sind voll mit Schlamm, böse Algen haben sich in ihnen verfangen - wie soll ich sie nn kämmen... Uhuu... Durch den Bach schwimmen ist mir zuwider, sogar den Schwanz will ich nicht in solches Wasser tun! Und diese rasenden Kodrags [6] ! Halten ihre schmutzigen Tatzen ins Wasser und machen es ganz trübe, wühlen Schlamm vom Grund auf, und jene, die am dreistesten sind, wollen gar baden gehen! Die ganze Herde hat es sich zur Gewohnheit gemacht, an mein Lieblingsbach zum Trinken zu kommen, und der Kodrageber [7] grunzt se noch so gemein, es ist gleich klar, was sie im Schilde führen ... Ooooh...

Aber, aber, Sorena, sei nicht traurig! Lass mich versuchen, mit deinen Kodrags fertig zu werden. Ich werde sie ein für alle Mal von hier vertreiben.

Oh, Krieger, das wäre so wunderbar! Wo gibt es denn sowas, dass u Kodrags [6] im Wasser leben? Vielleicht habe ich nicht so viel Verstand wie andere, aber etwas verstehe ich schon, nämlich dass sie weder Flossen noch Schuppen haben und sie im Wasser deshalb nichts verloren haben! Sollen sie sich einen anderen Ort als Wassertränke suchen, von ihrem Grunzen und Quieken dreht sich mir schon der Kopf!

[MITTLERER SCHWIERIGKEITSGRAD] Ich kümmere mich um die Befreiung der westlichen Seite.
[HOHER SCHWIERIGKEITSGRAD] Ich versuche, die östliche Bucht von den Kodrags zu befreien.

Nehmt immer Mittlerer Schwierigkeit !!!

Das ist einfach toll! Und denk an die Kodrageber [7] , sie sind die gemeinsten... Ich mache mir solche Sorgen um dich! Du musst vorsichtig sein, Krieger. Viel Glück!
Dein Ziel:

Indem du mit Rasenden Kodrags [6] kämpfst, dringe bis zum Kodrageber [7] vor und töte ihn. Kehre nach dem Kampf zu Nixe Sorena zurück.

Sobald ihr nun auf WEITER klickt, werdet Ihr überfallen !

Es folgen 3 Kämpfe direkt hintereinander:
Runde 1
Rasender Kodrag[6] 517LP
Runde 2
Rasender Kodrag[6] 517LP
Rasender Kodrag[7] 691LP
Runde 3
Rasender Kodrag[6] 517LP
Rasender Kodrag[6] 517LP
Kodrageber[7] xxxLp

Was bist du für ein ruhmreicher Krieger, stark und mutig... Jetzt wissen die Kodrags, wie es ist, wenn sie ihre Tatzen in meine Bucht stecken! Du hast es sie gelehrt! Ich kann es kaum erwarten, im sauberen Wasser zu schwimmen und den Felsen nahe dem Ufer zu besuchen, von dem man so wunderbar die Umgebung beobachten kann. Nur du, Krieger, vergiss nicht, morgen vorbeizuschauen, falls diese Tiere wieder kommen! Und das werden sie... Und Und wir beide können gemeinsam schwimmen gehen. Alles Gute, Krieger, ich warte auf dich.

Auszeichnungen:
Mittlere Erfahrungsessenz (1 Stck)

Nehmt euch vor Kaninchen in ACHT! *sie sind blutrünstig* x'D

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr_Schulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 217 Beiträge.