Kapitänin Bahhascha, Südlicher Vorposten
Bewachung wertvoller Fracht [6]
*Gibt seinen Soldaten hastige Anweisungen. Als er dich bemerkt, dreht er sich um und spricht hoffnungsvoll und laut zu dir.*
Krieger, du kommst zum richtigen Zeitpunkt nach Fej-Go! Jetzt brauchen wir starke und mutige Verteidiger! Eine Karawane mit Lebensmitteln und Ausrüstung wurde zu uns vom Kontinent gebracht. Aber dann haben wir Informationen bekommen, dass die Kräfte des Chaos unseren Außenposten mit drei massiven Schlägen zu zerstören planen, um uns die kostbare Ladung abzunehmen und zu zerstören. Wenn ihnen das gelingt, können wir das Fort nicht mehr erhalten, ohne Versorgung mit Lebensmitteln und Waffen. Wir können nicht überleben, wenn wir die Karawane verlieren! Ich bitte dich uns zu helfen, Krieger!
Verfluchte Schergen des Chaos! Natürlich kannst du auf mich zählen, Wächter/Kapitän! Ich lasse es nicht zu, dass diese obskuren Wesen die Ware beschlagnahmen!
*Drückt dir fest die Hand.*
Ich höre die Worte eines echten Kriegers! Sei bereit, Krieger! Die Mächte des Chaos schlafen nicht, sie können jederzeit angreifen! Ich habe keine Zeit zu reden, wir müssen dringend mit der Entladung der Karawane beginnen, und sei auf der Hut! Wir müssen die Lebensmittel und Ausrüstung um jeden Preis beschützen: Davon hängt unsere zukünftige Lage auf Fej-Go ab! Leisten wir dem Chaosabschaum Widerstand!
Dein Ziel:
Indem du GunglDOs tötest, wehre 3 Angriffe auf die Karawane mit dem Proviant ab.
Jeder einzelne Kampf bringt Silber, Drobbs und Chaosrepu !
Runde 1
Kampf 1:
GunglDO[6] angreifen 1017Lp
Kampf 2
GunglDO[6] 1017Lp
Kampf 3
GunglDO[6] 1017Lp
Kampf 4
GunglDO[6] 1017Lp
Gungl-Einzelgänger[5] 767Lp
Runde 2
Kampf 1:
Kampf 2
GunglDO[6] 1017Lp
Kampf 3
GunglDO[6] 1017Lp
Runde 3
Kampf 1:
Kampf 2
GunglDO[6] 1017Lp
Kampf 3
GunglDO[6] 1017Lp
!! Achtung !! Denkt daran, das beim 1. Kampf jeder Runde, zusätzliche Gungls in den Kampf kommen können !!!