|
|
Druide Wessen, Wolfsödland
Belohnung: 2500EP, 30Rep O´Delvais, Regenbogenkraft alle 4 Tage, Der Lebendige Steinblock ist jetzt zugänglich für Besucher in den Gräbern der Armen
Beschreibung
Der Druide Wessen erzählt dir eine wundersame Geschichte: Die Natur versucht mit allen Kräften, dem Bösen, das von Dienern des Chaos in diese Welt gebracht wird, Widerstand zu leisten. Ein Element dieses Widerstands ist der Regenbogen, dessen Kraft von 7 irisierenden Steinen herrührt. Der Druide schlägt dir vor, dich auf den Weg zu machen, um die Steine zu sammeln und die Kraft des Regenbogens wiederherzustellen.
Du bist edel und mutig, Krieger! Du wirst es nicht bereuen, dass du mir geholfen hast! Ich kann dir auch sagen, wo du die Steine suchen sollst:
Den roten Regenbogenstein kannst du beim Alchimisten kaufen, er weiß ihn schon lange herzustellen.
Den gelben Regenbogenstein hat wahrscheinlich der Juwelier.
Orangefarbene Regenbogensteine habe ich beim Hexenmeister gesehen.
Violette Regenbogensteine kannst du vielleicht beim Nekromanten zu kaufen.
Im Garten der kleinen Fee Leolina wächst ein Zwergbaum, der blaue Regenbogensteine trägt.
Grüne Regenbogensteine gibt es nur im Sumpf bei der Sumpffrau.
Die hellblauen kannst du, wenn du Glück hast, bekommen, indem du wandelnde Leichen [5] vernichtest, diese Bestien, die nur Böses und Schädliches mit sich bringen.
So, nun geh. Ich wünsche viel Erfolg!
Laufendes Ziel: Bring dem Druiden Wessen im Wolfsödland alle 7 Regenbogensteine.
Rote Regenbogensteine:
Gespräch mit Kaliostro über den roten Regenbogenstein
Deine Bestrebungen sind lobenswert, Krieger! So soll es sein, ich helfe dir. Diese Steine schaffe ich aber durch meine Arbeit, deshalb verurteile mich nicht, wenn ich für diesen Stein Blüten von Anemone, Alraune und Lotos haben möchte.
Gelbe Regenbogensteine:
Gespräch mit Esmeril über den gelben Regenbogenstein
Ich kann tatsächlich gelbe Regenbogensteine besorgen. Aber du verstehst sicher, Krieger: Wenn ich jedem, der möchte, einfach so die Steine verteilen würde, womit soll ich dann arbeiten? Wenn du mir aber je einen Topas, Smaragd und Rubin bringst, werde ich das alles gerne gegen den gelben Regenbogenstein tauschen.
Orangefarbene Regenbogensteine:
Gespräch mit Arnabag über den orangefarbenen Regenbogenstein
An mich wenden kannst du dich gern. Ich gebe den Stein aber nicht her. Höchstens, wenn du dich an die Arbeit machst und mir 3 Diamantlachse bringst, bekommst du den orangefarbenen Regenbogenstein. Und jetzt geh.
Violette Regenbogensteine:
Gespräch mit dem Nekromanten über den violetten Regenbogenstein
Na gut, das ist etwas anderes. Ich bin bereit, den violetten Regenbogenstein für 10 Skalpe von Feinden, die du selbst getöten hast, oder für 2 blaue Regenbogensteine abzugeben. Das sind meine Bedingungen
Blaue Regenbogensteine:
Ich würde gerne, aber dies ist kein gewöhnlicher Baum, er ist verhext: Wenn man einen blauen Stein abnimmt, muss man sofort drei hellblaue oder drei Evril-Kristalle aufhängen, sonst geht er ein! Also, wenn du das eine oder andere besorgen könntest, könnte ich dir helfen.
Grüne Regenbogensteine:
Gespräch mit Furrazia über den grünen Regenbogenstein
Der Druide hat dich nicht belogen, ich habe diese ungewöhnlich schönen grünen Steine. Ich gebe sie aber nicht so einfach her. Bring mir dafür rote, gelbe und orangefarbene Steine oder drei violette. Dann kann ich dir einen grünen geben. Es ist keine leichte Aufgabe, du kommst aber auch nicht mit einer einfachen Bitte zu mir.
Rot:
Blüten von Anemone, Alraune und Lotos
Gelb:
Topas, Smaragd und Rubin
Orange:
3 Diamantlachse
Violett:
10 Skalpe oder 2 blaue Steine
Blau:
drei hellblaue oder drei Evril-Kristalle
Grün:
roter, gelber und orangefarbener Stein oder drei violette
Hellblau:
Leichen killen
Ihr braucht also:
je 2 Blüten von Anemone, Alraune und Lotos
je 2 Topas, Smaragd und Rubin
6 Diamantlachse
und habt dann rot, gelb, orange und grün
10 Skalpe !!!! für violett
4 hellblaue von Leichen
Blau und Hellblau
Gebt KEIN Evril ab !! Das braucht ihr für den Corvus !!
Nehmt unbedingt die Skalpe für den violetten Stein !!
Sonst braucht ihr 10 Hellblaue und die kommen sehr selten !
ein Bekannter muste fast 200 Leichen killen, für die 10 Hellblauen !!!
Nehmt euch vor Kaninchen in ACHT! *sie sind blutrünstig* x'D
|
![]()
Das Forum hat 213
Themen
und
217
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |