Level 3 - Die Aufgabe des Gisedors (Wichtig = grünes Hemd)

in Mit Rüstungsteilen verbundenen Quest 10.11.2012 00:03
von Icebreaker • 197 Beiträge

Gisedor, Platau der Stille
Belohnung: 500EP, Henker-, Mammut-, oder Schatten-Kettenhemd
Beschreibung
Der 1. Kopf sagte: s-ehst-da-rum-ein-gö-kr-er-aun-du-ei-sch-ne-ei-re-qu-e-m-cht-i-be-eg-ch-ing-ir-ber-aar-un-dä-on-ich-uss-h-se-bo-n-aus-gen-er-en-ger-at-s-die-h-de-aar-ä-g-al-br-m-ge-da-un-au-d-w-l-e-zu-sen-ei-ang-ich-a-et-as-as-d-d-für-ben-ann.
Der 2. Kopf sagte: wa-st-du-he-wie-öl-tze-ieg-st-st-m-ne-ö-m-ne-li-i-an-a-n-chts-w-??-di-br-m-lie-h-h-de-m-en-m-zu-au-den-den-eu-le-d-m-sch-jä-h-ge-agt-ses-un-h-w-re-ut-so-ing-ir-nug-von-d-ßer-em-as-eck-res-es-k-ne-st-h-be-w-w-ich-ir-a-ge-k
Was stehst du da herum wie ein ölgötze krieger staunst du meine schöne meine reliquie an
macht nichts beweg dich bring mir lieber haar hundedämonen ich muss zuhause den boden neu auslegen der menschjäger hat gesagt dieses hundehaar wäre gut also bring mir genug davon und außerdem was leckeres zuessen keine angst ich habe etwas was ich dir dafür geben kann

Die zwei Köpfe verlangen
10x Fell vom Hundedämon
1 junge Atscha (entweder vom Jäger oder Kretshöhle)

Der 1. Kopf sagt: du-ist-sch-t-ing-ir-o-ei-kl-nen-un-lnd-r-st-d-ge-al-ir-g-w-s-in-er-on-g-tz
Der 2. Kopf sagt: b-ge-ick-br-m-n-ch-nen-ei-f-ke-e-kri-all-ie-f-len-m-so-ut-enn-ie-d-s-ne-li-ern.
du-bist-geschickt-bring-mir-noch-einen-kleinen-funkelnder-kristall-die-gefallen-mir-so-gut-wenn-sie-in-der-sonnne-glitzern.

1 kleinen funkelnden Kristall Grisidor geben und ihr dürft euch ein Kettenhemd aussuchen.

Nehmt euch vor Kaninchen in ACHT! *sie sind blutrünstig* x'D

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 00:04 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr_Schulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 217 Beiträge.