Level 2 - Die Hirtenflöte

in Stadt 09.11.2012 22:02
von Icebreaker • 197 Beiträge

Bei der Verteidigung seiner Herde, gegen ein Rudel tollwütiger Hunde, wurde die Flöte des Hirten zerbrochen. Er bittet dich, ihm bei der Anfertigung einer neuen Flöte zu helfen.

Laufendes Ziel: Reise zum Platz des Lichts und suche dort den Handwerker Ostap auf. Sprich mit ihm über die Hirtenflöte.
Dein Ziel: Reise zum Rand der Welt und suche den Weisen Paneonik auf. Frage ihn, wo der singende Baum zu finden ist.
Dein Ziel: Reise in den Bezirk Wirigia und hole einen Zweig des singenden Baums. Frage zuvor den Jäger Waslaw um Erlaubnis, wenn du nicht gegen das Gesetz verstoßen willst. Bringe den Zweig dann zu Ostap, auf den Platz des Lichts.

Ich würde dir sehr gerne ohne weitere Umstände erlauben einen Zweig abzubrechen, aber Gesetz ist Gesetz. Ich muss leider eine Gebühr erheben. Da du dich aber so für meinen Neffen einsetzt, werde ich dir einen Nachlass gewähren. Für 5 Silber stelle ich dir eine Genehmigung aus.
Dein Ziel: Gehe in den Bezirk Wirigia und finde den singenden Baum. Brich einen Zweig von ihm und kehre zu Ostap auf den Platz des Lichts zurück.
Du näherst dich dem singenden Baum und brichst einen passenden Zweig ab.. Erhalten: Zweig des singenden Baums 1 Stk..

Dein Ziel: Kehre mit der Flöte zum Hirten Weiko auf die Wiese des Vergessens zurück.
Erhalten: Hirtenflöte 1 Stk.. Eingezogen: Zweig des singenden Baums 1 Stk.

Du hast die Quest "Die Hirtenflöte" beendet.
Erhalten: 120 Erfahrung, 5 Reputation in O'Delvais. Eingezogen: Hirtenflöte 1 Stk

Nehmt euch vor Kaninchen in ACHT! *sie sind blutrünstig* x'D

zuletzt bearbeitet 09.11.2012 22:02 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr_Schulz
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 217 Beiträge.