Rittmeister Mekden freie Wiesen
Krieger, du hast eine tolle Eigenschaft - du erscheinst immer zur rechten Zeit am rechten Ort!
Ich weiß nicht, was du im Sinn hast, Kommandeur, aber wenn ich dir von Nutzen sein kann, dann stehe ich zu Diensten!
Ich dachte gerade, wem ich eine dringende Angelegenheit anvertrauen könnte, und da kommst du hier sehr passend vorbei. Es geht wieder um die verdammten Krets [3] . In letzter Zeit haben sie sich so stark vermehrt, dass sie alle stören, die hier leben. Meine Soldanten ziehen ständig auf Feldzüge zur Beseitigung der Krets, aber es gibt so viele von diesen Plagegeistern, dass diese Maßnahme wie ein Tropfen auf den heißen Feuerkarneol ist... Man muss die Plage im Keim ersticken. In der Nähe gibt es ein riesiges Loch, wo die Krets wohnen. Unter der Oberfläche haben sie ein riesiges Labyrinth gebaut. In ihm gibt es viele Höhlentunnel - wie Zimmer in einem großen Haus. Bitte schließe diese Tunnel! Aber sei vorsichtig, in der Regel versteckt sich in den Tunneln eine ganze Brut dieser Kreaturen. Deswegen sei darauf gefasst, dass dich gleich ein paar dieser Exemplare angreifen werden. Mein Rat ist - bereite dich gut vor für diese Schlacht!
Dein Ziel:
Gehe in die Bujmaner Vorstadt und schütte drei Tunnel zu, die in der Tiefe der Höhle liegen und die die Krets [3] in der Mitte der Siedlung ausgehoben haben.
Klickt in der Bujmaner Vorstadt den Tunnel 3 mal an.
Ihr werdet von 1-2 Höhlenkrets[3] 138Lp überfallen.
Hast du es geschafft, einige dieser Nagertunnel zuzuschütten?
Ja, es gab natürlich Ärger ... Aber jetzt scheinen die Obdachlosen unter den Krets zuzunehmen.
Ja, sehr gut. Aber unterschätze diese Kreaturen nicht. Daher erwarte ich dich wieder bei mir, weil die Krets sicher bald wieder von sich hören lassen.
Auszeichnungen:
Winzige Erfahrungsessenz 1Stck.
Unmerkliche Erfahrungsessenz 1Stck.