|
|
Level 5 - Rätselhafte Krankheit
in Stadturkundenquest 12.11.2012 23:06von Icebreaker • 197 Beiträge
Kleriker Samuil Langut Urigold
Dem Schicksal sei Dank erscheinst du hier zum richtigen Zeitpunkt, Krieger! Meine Gebete wurden erhört! Eine unbekannte Strafe hat unsere Region ereilt... Eine tödliche Krankheit hat sich in diesen Ländern verbreitet, nimmt den armen Leuten das Leben, und jeden Tag steigt die Zahl der Opfer... Aber, zum Glück haben wir ein Gegenmittel, das das Verderben aufhalten kann! Wir brauchen nur einen tapferen Krieger, der uns die Zutaten für seine Herstellung besorgen kann. Ich bitte dich um alles Heilige auf der Welt, verweigere dich nicht meiner Bitte!
Lass die Sorge deine Seele nicht beunruhigen, ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um die Ausbreitung dieser Seuche zu verhindern!
Danke, ich danke dir aufrichtig! Ich komme sofort zur Sache, Krieger. Du musst den Schleim der Liuris-Warranga besorgen, das wegen seiner heilenden Eigenschaften berühmt ist. Diese riesigen Echsen leben auf der Insel Liuris, man nennt sie auch die verlorene Insel, weil man sie auf keiner der Karten finden kann. Jene Glücklichen, denen die Flucht von diesem verfluchten Land lebend gelang, auf denen es nur so vor Warrangas wimmelt, erzählen, dass eine belebende Quelle den Echsen Heilkraft verleiht, aus der sie Wasser trinken. Das ist das Geheimnis.
Hm... Und wie finde ich den Weg zur Insel?
Das brauchst du nicht, Krieger! Die Eidechsen kehren erst nach dem Untergang Mirrous nach Liuris zurück, aber am Tag jagen sie über dem dem Wasser des Balluarischen Ozeans. Deshalb ist es einfacher, diese Kreatur auf einem der Schiffe zu fangen, das im Hafen steht. Ich weiß, dass die Mannschaft der Schwarze Gaar zur Abfahrt bereit ist, auf dieses Schiff solltest du gelangen. Hmm... schaffst du die Liuris-Waranga [5] ?
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Was auch passiert, ich besorge dir den Schleim!
Ich glaube an dich, Krieger! Aber bevor du auf eines der Schiffe gehst, musst du dich um einen Köder kümmern. Eine beliebte Delikatesse der Liuris-Waranga [5] sind Pfiffige Hundedämonen [4] und damit die einzige Chance, das Monster dazu zu zwingen, sich auf genau das Schiff zu stürzen, wo du auf es wartest - Hundedämonenblut! Töte mehrere Hundedämonen, fülle den Kolben, den ich dir gebe, mit ihrem Blut, und gehe an Bord. Sobald das Schiff unter Segel die Küste verlässt, gieße sofort den Inhalt der Flasche auf das Deck und warte! Die furchtbare Eidechse wittert die Beute, und du wirst dem Kampf mit ihr nicht entgehen! Sammel den Schleim, ich verlasse mich auf dich! Nun geh, die Zeit ist kostbar! Ich werde für dich beten, Krieger.
Dein Ziel:
Indem du Pfiffige Hundedämonen tötest, fülle den Kolben mit ihrem Blut, begib dich danach auf das Schiff «Schwarze Gaar», gieße das Blut aus dem Kolben und töte die Liuris-Waranga [5] .
Ihr müst erst pfiffige Hundedämonen killen 451Lp bis das Glas voll ist.
( Ich habe 8 killen müssen )
Nachdem du den Inhalt des Kolbens auf das Deck gegossen hast, musst du nicht lange auf die Liuris-Warranga warten. Als der schreckliche Saurier den Geruch des frischen Blutes gewittert hat, kommt er in Richtung des Schiffs und stürzt sich mit einem durchdringenden Brüllen auf dich.
Auf dem Schiff das Glas anwenden:
Kampf
Liuris-Waranga[5] 700LP
Ich danke dem Himmel, Krieger, dass er dich zu mir gesandt hat! Du hast den schleim gewonnen, du konntest die Liuris-Waranga [5] besiegen, das gefährliche Monster! Wahrlich, du bist ein mutiger und starker Krieger! Die Heilsalbe wird bald fertig sein, viele Menschenleben werden gerettet werden - das ist ein unbezahlbares Geschenk! Ich bitte dich, lassen uns in diesen schwierigen Zeiten nicht allein! Heute haben wir einen Teil der Einwohner geheilt, aber bald brauchen wir eine neue Portion Schleim, um das Allheilmittel gegen die Krankheit herzustellen. Ich warte morgen auf dich, Krieger, in der Hoffnung, dass du noch einmal hilfst.
Auszeichnungen:
Schwache Erfahrungsessenz
Nehmt euch vor Kaninchen in ACHT! *sie sind blutrünstig* x'D
|
![]()
Das Forum hat 213
Themen
und
217
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |